Career Cafe – Start-up für deine Karriere mit Bytebuzzer und FlowlogiX

16
Sep
17:00 - 20:00

Sich bei Unternehmen in Dresden zu bewerben ist gar nicht so einfach – vor allem für internationale Arbeitsuchende. Wo findet man Unternehmen, die Stellen anbieten? Wo kann ich mein Netzwerk aufbauen? Wenn dies Fragen sind, die du dir auch stellst, haben wir genau das richtige für dich!

Unser Karriere Café ist ein innovatives Event, das von intap organisiert wird, um dir den Einstieg in den Dresdner Arbeitsmarkt zu ermöglichen und dich mit den richtigen Akteuren zu vernetzen.

Sei dabei, zusammen mit intap und zwei unserer Projektpartner –  FlowLogiX und ByteBuzzer

Die Veranstaltung steht unter dem Thema „Start-Up-Kultur“, das zusammen mit unseren Gästen und den Teilnehmern behandelt wird. Außerdem sprechen unsere Partner über ihren Bewerbungsprozess und geben euch dabei nützliche Tipps und Einblicke, wie Start-Ups ticken.

Unser Karriere Café wird am 16. September 2020 ab 17:00 Uhr in der entspannten Atmosphäre des „Student Hotel Dresden“ in der Prager Str. 13, 01069 Dresden (Haltestelle Walpurgisstrasse, erreichbar mit den Linien – 3,7,9 und 48) stattfinden.

Achtung: Wegen der weiterhin vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie können wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulassen. Schnell anmelden lohnt sich also!

Career Cafe intap

Twitter Facebook