Campaign ambassador Intap Dresden. International Talent Wanted

Wir sind der Partner für Digitalisierungsthemen. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft: von der Entwicklung der Software bis zum laufenden Betrieb auf unseren Servern. 

Ich bin jetzt seit 2017 bei descript und habe in dieser Zeit mehrere Rollen abgedeckt. Und das ist es, was die Arbeit hier so viel Spaß macht. Man kann Teil des gesamten Prozesses sein und bei jedem Schritt mitwirken, von der Planung bis zur Ausführung. In unserer offenen und innovativen Arbeitskultur konnte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und meine Rolle immer wieder neu ausrichten.

Max

Project Manager, descript

intap project partner- descript

Wer ist descript?

Wir sind der Partner für Digitalisierungsthemen. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft: von der Entwicklung der Software bis zum laufenden Betrieb auf unseren Servern. Unser Team deckt alle notwendigen Tätigkeiten ab, von der Konzeption, über das Design bis hin zur Programmierung.

Worauf legt ihr bei einem Bewerber besonders viel Wert?

Teamfäigkeit, Selbstständigkeit, Motivation sich in neue Themen zu stürzen

Dresden bietet uns als Unternehmen…

… einen super Ort zum Wachsen. Durch die Nähe zur TU Dresden gewinnen wir nicht nur neue Mitarbeitende, sondern bleiben auch am Puls der Zeit.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches währe es und warum?

Natürlich die Python, unser Firmenmaskottchen. Die Programmiersprache Python ist unsere Haussprache.

Jetzt Jobmöglichkeiten bei descript entdecken
In neuem Tab öffnen