enloc Dresden

Wir bringen die digitale Revolution in die Immobilien- und Energiewirtschaft. Was unterscheidet uns von anderen Energieversorgern? Wir sind Spezialisten für leerstehende Immobilien.

Ich bin Alexandra und bin seit 2018 bei Enloc.

Fast 5 Jahre bei Enloc haben mich davon überzeugt, dass eine Revolution in der Art und Weise, wie die Energie- und Immobilienbranche funktioniert, möglich und notwendig ist. Es macht mir Spaß, das Unternehmen voranzubringen.

Alexanda Maulhardt

Head of HRM, Enloc Group GmbH

Wer ist Enloc?

Enloc ist das SmartUp im Auftrag der Immobilien- und Energiewirtschaft von morgen. Wir bringen die digitale Revolution in die Immobilien- und Energiewirtschaft. Wir versorgen die Wohnungswirtschaft mit grünem Strom, erneuerbarer Wärme und digitalen Prozesslösungen. Was uns von anderen Energielieferanten unterscheidet? Wir sind Marktführer für automatisierte Leerstandsbelieferung.

Worauf legt ihr bei einem Bewerber/ einer Bewerberin besonders Wert?

Auf die Persönlichkeit – ob der Menschentyp zu uns passt.

Die Region Sachsen/Dresden bietet uns als Unternehmen…

… einen coolen Hauptstandort aus welchem wir zusammen mit unseren lokalen Partnern in die ganzen Welt agieren können.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches wäre es und warum?

Enloc ist eine Löwin: aufrichtig, souverän, verbindlich, mutig und stark.

YouTube Video
Jetzt Jobmöglichkeiten bei Enloc entdecken
In neuem Tab öffnen