enloc Dresden

Wir sind das Smart-Up der Immobilien- und Energiewirtschaft. Als klassischer Energielieferant versorgen wir die Immobilienwirtschaft mit Strom, Gas und Wärme. Was uns von anderen Energielieferanten unterscheidet? Wir sind Spezialisten für Leerstand.

Alexandra Balikova
Alexandra Balikova
HR Managerin bei enloc

Seit fast drei Jahren bin ich Teil des Enloc Teams, wo ich auch als HR Manager arbeite. Ich freue mich ein Teil der Enloc World zu sein, da mir das Unternehmen die Möglichkeit gibt das zu tun, wofür ich brenne und uns allen viel Zukunftspotenzial sowie ein familiäres Arbeitsklima bietet.

International Talent Wanted Campaign Dresden Intap

Wer oder was ist Enloc Group?

Was als reiner Energielieferant begann, ist heute eine unabhängige und inhabergeführte Unternehmensgruppe, die als technischer Dienstleister, Servicepartner und Digitalisierungsexperte arbeitet.  Mit unseren Lösungen versorgen wir heute deutschlandweit über 500.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Für unsere Kunden haben wir ein transparentes und modulares System gebündelter Kompetenzen geschaffen, welche enorme Aufwandsreduzierungen ermöglichen. So machen wir uns auf, gemeinsam und unseren Kunden und Partnern die Energie- und Immobilienwirtschaft von morgen mitzugestalten.

Worauf legt ihr bei einem Bewerber besonders viel Wert?

Volle Begeisterung für unser Vorhaben, außerordentliche Teamfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Mut und der innere Drang nach Eigenverantwortlichkeit.

Sachsen und die Region Dresden bieten uns als Unternehmen…

… den idealen Ausgangspunkt für unsere Revolution. In Dresden können wir unter dem Radar der Branche fliegen und mit einem bereichernden Netzwerk, guter Infrastruktur und unserem Team die Branche auf den Kopf stellen.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches wäre es und warum?

Die Enloc ist eine Löwin: aufrichtig, souverän, verbindlich, mutig und kraftvoll.

Melde dich auf intap.network an und entdecke die Jobmöglichkeiten bei Enloc Group
Anmeldung kostenlos
Twitter Facebook