intap project partner- Wandelbots

Wandelbots ist wie ein Bienenstock, es summt in allen Ecken. Jeder kann spüren, wie viel hier in kürzester Zeit passiert. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Ich arbeite seit 2020 bei Wandelbots. Gemeinsam mit dem People & Cultural Team kümmere ich mich um alle HR-Themen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Mitarbeiter- und Organisationsentwicklungsprojekten.

Durch unser schnelles Wachstum sind wir auch stolz darauf, Mitarbeiter aus mehr als 20 verschiedenen Herkunftsländern zu beschäftigen. Unsere Ziele sind zufriedene Mitarbeiter, ein gesundes und wachsendes Unternehmen und natürlich eine vielfältige und integrative Unternehmenskultur.

Bei Wandelbots zu arbeiten bedeutet, Teil von etwas Großem, Aufregendem und Sinnvollem zu sein. Wir sind von werteorientierten Menschen aus der ganzen Welt umgeben, die eine Leidenschaft für Technologie, bahnbrechende Innovationen, Teamarbeit und gegenseitige Wertschätzung teilen.

Daniel Richter

Culture & Development Manager, Wandelbots

intap project partner- Wandelbots

Wer ist Wandelbots?

Wir sind ein internationales Unternehmen mit Sitz in Dresden, das derzeit rund 90 Mitarbeiter beschäftigt. Wir bieten nicht nur einen netten Arbeitsplatz mit Benefits wie kostenlosem Mittagessen, sondern auch Teamevents und vielfältige Aktivitäten (z.B. Betriebssport).

Worauf legt ihr bei einem Bewerber besonders viel Wert?

Software-Entwickler (C++, Java, Unity, AI), Robotik-Experten (Programmierer und Operatoren), Support-Funktionen -> Neben Kompatibilität mit unserer Unternehmenskultur müssen Bewerber Begeisterung (Leidenschaft, Hunger, Motivation) mitbringen.

Dresden bietet uns als Unternehmen…

Sehr hohe Lebensqualität, günstige Preise und viele Freizeitmöglichkeiten – außerdem wird sich die Region in den nächsten Jahren enorm entwickeln.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches währe es und warum?

Das Tier hat sich noch nicht entwickelt und wird sich erst durch die Evolution herausbilden. 🙂

Jetzt Jobmöglichkeiten bei Wandelbots entdecken
In neuem Tab öffnen