intap project partner- Wandelbots

Wandelbots ist wie ein Bienenstock, es summt in allen Ecken. Jeder kann spüren, wie viel hier in kürzester Zeit passiert. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

intap project partner- Wandelbots
Zarah Laaß
Senior Human Resource Officer

Seit 2019 bin ich als Head of People and Culture bei Wandelbots tätig. Gemeinsam mit meinem Team kümmere ich mich um alle HR-relevanten Themen, sowie um Mitarbeiter- und Organisationsentwicklungsprojekte, Mitarbeiterevents und so weiter. Unsere Ziele sind glückliche Mitarbeiter und ein gesundes und florierendes Unternehmen. Bei Wandelbots zu arbeiten bedeutet, Teil von etwas Großem, Spannendem und Sinnvollem zu sein. Wir sind von wertorientierten Menschen aus der ganzen Welt umgeben, die die Leidenschaft für Technologie, bahnbrechende Innovationen, Teamarbeit und gegenseitige Wertschätzung teilen.

intap project partner- Wandelbots

Wer ist Wandelbots?

 

 

Wir sind ein internationales Unternehmen mit Sitz in Dresden, das derzeit rund 90 Mitarbeiter beschäftigt. Wir bieten nicht nur einen netten Arbeitsplatz mit Benefits wie kostenlosem Mittagessen, sondern auch Teamevents und vielfältige Aktivitäten (z.B. Betriebssport).

Worauf legt ihr bei einem Bewerber besonders viel Wert?

Software-Entwickler (C++, Java, Unity, AI), Robotik-Experten (Programmierer und Operatoren), Support-Funktionen -> Neben Kompatibilität mit unserer Unternehmenskultur müssen Bewerber Begeisterung (Leidenschaft, Hunger, Motivation) mitbringen.

Dresden bietet uns als Unternehmen…

Sehr hohe Lebensqualität, günstige Preise und viele Freizeitmöglichkeiten – außerdem wird sich die Region in den nächsten Jahren enorm entwickeln.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches währe es und warum?

Das Tier hat sich noch nicht entwickelt und wird sich erst durch die Evolution herausbilden. 🙂

Jetzt Jobmöglichkeiten bei Wandelbots entdecken
In neuem Tab öffnen