Projektpartner wandelbots

Wandelbots ist wie ein Bienenstock, es brummt an allen Ecken. Jeder spürt, wie viel hier in kürzester Zeit passiert. Die Möglichkeiten sind unendlich groß!

intap project partner- Wandelbots
Zarah Laaß
Chief Human Resource Officer

Seit 2019 arbeite ich als Leiterin der Abteilung People and Culture bei Wandelbots. Zusammen mit meinem Team kümmere ich mich um alle HR-relevanten Themen, sowie um Mitarbeiter- und Organisationsentwicklungs-Projekte, Veranstaltungen für Mitarbeiter, etc. Unsere Ziele sind glückliche Mitarbeiter und ein gesundes und prosperierendes Unternehmen. Bei Wandelbots zu arbeiten bedeutet, Teil von etwas Großem, Spannendem und Bedeutungsvollem zu sein. Wir sind umgeben von wertorientierten Menschen aus der ganzen Welt, die die gleiche Passion für Technologie, innovative Ideen, Teamarbeit und gegenseitige Wertschätzung teilen.

Watttron

Wer oder was ist Wandelbots? 

Wir sind ein internationales Unternehmen mit Sitz in Dresden, das derzeit rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Wir bieten nicht nur einen spannenden Arbeitsplatz in einer der Dresdner Altstadtvillen mit Vorteilen wie kostenlosem Mittagessen, sondern auch Teamevents und eine Vielzahl von Aktivitäten (z.B. Firmensport).

Worauf legt ihr bei einem Bewerber besonders viel Wert?

Software Entwickler (C++, Java, Unity, AI), Robotik Experten (Programmierer und Bediener), Support Funktionen –> Der cultural fit ist Prio 1, die Bewerber müssen Feuer (Passion und Motivation) haben.

Sachsen und die Region Dresden bieten uns als Unternehmen…

Sehr große Lebensqualität, günstige Preise und viele Freizeitangebote – außerdem wird sich die Region in den nächsten Jahren enorm entwickeln.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches wäre es und warum?

Das Tier hat sich noch nicht entwickelt, wird erst noch durch die Evolution entstehen 😉

Registriere dich jetzt auf intap.network und entdecke die Jobmöglichkeiten bei Wandelbots
Kostenlose Anmeldung
Twitter Facebook