Freiberg Institut

Freiberg Institut

Wir sind ein junges, innovatives IT-Startup und stehen für intelligente, neue Lösungen im Bereich Wärme, Strom und Mobilität. Willst du mit uns etwas bewegen? Klima und Umwelt liegen mir am Herzen. Deshalb möchte ich mit meinem eigenen und unternehmerischen Handeln...
DAS Environmental Experts

DAS Environmental Experts

Mit unseren innovativen Technologien zur Abgas- und Abwasserbehandlung schaffen wir ein Gleichgewicht zwischen industriellem Wachstum und der Schonung natürlicher Ressourcen. Nicole Putzger HR Services bei DAS EE Ich bin seit 2011 Teil von DAS EE, einem...
Enloc Group

Enloc Group

Wir bringen die digitale Revolution in die Immobilien- und Energiewirtschaft. Was unterscheidet uns von anderen Energieversorgern? Wir sind Spezialisten für leerstehende Immobilien. Ich bin Alexandra und bin seit 2018 bei Enloc. Fast 5 Jahre bei Enloc haben mich davon...