akili:innovation

akili:innovation

Wir entwickeln des Identitätsmanagementsystems ATLED für eine Vielzahl von Kunden. Hallo, ich bin Almuth. Als Geschäftsführerin verantworte ich vor allem die Organisationsentwicklung und unser Projektmanagement. Ich arbeite liebend gerne daran, unseren Kunden ein...
Staffbase

Staffbase

We build platforms for employee communication, allowing our customers to have better outreach to their employees. Become part of the Staffbase world! Hi, I’m Marlene. I’ve been working in Employer Branding since the end of 2019 and get to help Staffbase...
Freiberg Institut

Freiberg Institut

Wir sind ein junges, innovatives IT-Startup und stehen für intelligente, neue Lösungen im Bereich Wärme, Strom und Mobilität. Willst du mit uns etwas bewegen? Klima und Umwelt liegen mir am Herzen. Deshalb möchte ich mit meinem eigenen und unternehmerischen Handeln...
ByteBuzzer

ByteBuzzer

Wir sind das Dresdner Startup ByteBuzzer und haben eine Software entwickelt, die es Kunden ermöglicht, Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen aktiv mitzugestalten, indem sie ehrliches Feedback geben können. Ludwig Gawer CEO & Mitgründer ByteBuzzer GmbH Hi,...
elevait

elevait

Werde Teil des motivierten Teams von elevait, um die KI-Landschaft in Deutschland und Europa mitzugestalten! Dr. Martin Voigt Managing Director Ich arbeite seit der Gründung bei elevait und bin für Forschung und Entwicklung, aber auch für interne Prozesse, wie...