Campaign ambassador Intap Dresden. International Talent Wanted

Das weltweit erfolgreiche SAP-Beratungsunternehmen itelligence ist der ideale IT-Dienstleister für die digitale Transformation von Firmen. itelligence übersetzt SAP-Technologie und Innovationen in passende Geschäftsstrategien für die Kunden und bietet einen speziell zugeschnittenen IT- und Applikationsbetrieb.

intap project partner- itelligence
Falk Bierig
Rekrutierung von Fachkräften bei itelligence

Schon vom ersten Tag an spürte ich den interkulturellen Teamgeist bei itelligence und war sofort begeistert. Es gibt immer einen Kollegen, der meine Fragen beantworten oder mich aktiv unterstützen kann. So macht es einfach Spaß, neue Projekte zu realisieren und gemeinsame Erfolge zu feiern. Vom Angebot möglicher Karrierewege (Team-, Projekt- oder technischer Leiter) habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Durch eine ausgeprägte Feedback-Kultur, die Unterstützung durch einen Mentor und eine eigene Inhouse-Akademie, die durch Covid19 schnell auf E-Learning umgestellt wurde, ist auch mein persönlicher Fortschritt gesichert. Mit der gegebenen Flexibilität ist sogar ein Familienleben mit 2 kleinen Kindern einwandfrei möglich. Ich arbeite gerne für itelligence!

Deutsch

Wer oder was ist itelligence?

Weltweit sorgen itelligence-Rechenzentren für sicher betriebene Cloud-Services – zum Beispiel auch im sächsischen Bautzen. itelligence-Mitarbeiter schaffen durch individuelle und intensive Beratung, Wartung und Services einen echten Mehrwert. itelligence beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter in 28 Ländern. Wir fördern Vielfalt und schaffen internationale Karrieren.

Worauf legt ihr bei einem Bewerber besonders viel Wert?

Wir legen großen Wert auf Vielfalt, weltoffene und engagierte Mitarbeiter – ob Quereinsteiger, Junior- oder Senior-Spezialisten, jeder ist bei uns willkommen.

Sachsen und die Region Dresden bieten uns als Unternehmen…

eine ausgeprägte Hochschullandschaft und ein weitreichendes Unternehmensnetzwerk in der IT-Branche.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches wäre es und warum?

Wir bei itelligence sind vergleichbar mit einer Giraffe. Dank unserer breiten Perspektive und Weitsicht erkennen wir neue Zusammenhänge frühzeitig. Wir bewegen uns schnell und handeln flexibel.

Dresden's first Job portal network
Registration free of cost
Twitter Facebook

Campaign ambassador Intap Dresden. International Talent Wanted

The globally successful SAP consulting company itelligence is the ideal IT service provider for the digital transformation of companies. itelligence translates SAP technology and innovations into suitable business strategies for the customers and offer specially tailored IT and application operation.

intap project partner- itelligence
Falk Bierig
People Specialist Recruiting at itelligence

From day one, I felt this intercultural itelligence team spirit and got immediately inspired. There is always a colleague who can answer my questions or provide active support. So it is simply fun to realize new projects and enjoy success together. Of the possible career paths (team lead, project management, technical expert), I have found my personal way. Through a highly feedback culture, the support of a mentor and an own inhouse academy, which was quickly converted to e-learning due to Covid19, my personal progress is also assured. And with the given flexibility even family life with 2 small children is secured. I enjoy working for itelligence!

International Talent Wanted Campaign Dresden Intap

Who is itelligence?

itelligence data centers around the world ensure secure managed cloud services – also in Bautzen, Saxony, for example. itelligence employees create real added value through customized and intensive consulting, maintenance and services. itelligence employs more than 10,000 people in 28 countries worldwide. We promote diversity and create international careers.

What do you value most in an applicant?

We attach great importance to diversity; cosmopolitan and committed employees – whether it is a career changer, junior or senior specialist.

Saxony and the Dresden region offers us as a company…

A distinctive university landscape and the wide-ranging corporate network in the IT industry.

If your company was an animal, which one would it be?

We as itelligence are comparable to a giraffe. Thanks to our broad perspective and overview, we recognize new topics early. We move quickly and act flexibly.

 

Sign up at intap.network and discover the job opportunities at itelligence
Sign up for free
Twitter Facebook