enloc Dresden

Wir sind ein junges StartUp aus Dresden, mitten im Silicon Saxony. Unsere Leidenschaft gilt allen Arten von automatisierten Transportsystemen.

Christian Hammel von intap Dresden
Christian Hammel
CEO bei FlowLogiX

Ich bin einer der Gründer von FlowLogiX. Wir bieten Dir den Ort zum Mitgestalten, nach dem Du schon immer gesucht hast: sinnstiftende Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten an den Technologien von morgen – schon heute. Bei uns zählst Du!

International Talent Wanted Campaign Dresden Intap

Wer oder was ist FlowLogiX?

Die FlowLogiX GmbH ist eine Ausgründung aus dem Institut für Technische Logistik an der TU Dresden. Uns verbindet die Passion für Software und Dienstleistungen um die Intralogistikprobleme unserer Kunden zu lösen und sie in einer Welt von Digitalisierung, IOT und Industrie 4.0 zu unterstützten.

Worauf legt ihr bei einem Bewerber besonders viel Wert?

Offenheit, Verantwortungsbewusstheit, Lernbereitschaft, technisches Interesse

Dresden bietet uns als Unternehmen…

…die schönste Stadt in Deutschland – einen sehr angenehmen Ort, um zu leben und zu arbeiten.

Wenn eure Firma ein Tier wäre, welches währe es und warum?

Ein Fuchs – schlau und agil.

Jetzt Jobmöglichkeiten bei FlowLogiX entdecken
In neuem Tab öffnen